Also, ich habe die SMART-TV-APP auf meinem Samsung "UE40KU6479" (Software ist aktuell und Kabelverbindung ist vorhanden).
Da geht fast "garnix" wenn ich das Teil mit gedrückter OK-Taste starte, erscheint kein Eingabefeld (Custom Portal und Custom Playlist) für die Serverdaten. Und damit ist das Ding wertlos. Vor Monaten habe ich deren Support angechrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Da geht, trotz 7-Tage-Testfreischaltung und richtigen MAC-Addis (Soft und virtuelle), "garnix"!
Als Portal-Erstellerin und -Betreiberin werd' ich sicherlich wissen, was ich da anstelle!
Angeblich soll man bis zu 48 Stunden auf die Freischaltung warten (Da waren's nur noch 5 Testtage). Da werde ich dann mal warten und warten und war...
Kann einer erklären wie das funktioniert, habe bei denen Seite mein URL Adresse und Mac Adresse eingeben und gesendet, meine liste siehe ich nicht, und wieviel kostet es nach 7tage Testversion?
Auf jeden Fall zu viel für keine Leistung.
Ich hab die Typen noch mal angeschrieben. Die Antwort, die innerhalb 24 Stunden kommen sollte, ist immer noch nicht da. Wer weiß was die für 'ne Zeitrechnung haben.
Lösch' dem Müll und nimm 'ne Box oder Smart-IPTV. Smart-IPTV kostet einmalig einen guten Fünfer pro MAC-Addi.
Was nutzt das, wenn es nicht läuft.
Ich wollte ja auch meine "MixboxHD" ohne Reci laufen lassen! Was nicht geht, geht eben nicht.
Weil Stalker (Ministra) nicht läuft, habe ich mir, für Smart-IPTV, einen Xtrem-Codes-User freigeschaltet.
Das ist nicht wirklich schön, aber es läuft.
Ihr müsst beim Einschalten der STB APP auf Portal gehen und dort Customer Portal eingeben, dann als 2 die Line eintragen. App wieder schießen und dann wieder rein gehen.
Leider hat die App Macken, einmal kann die App die Streams hochladen dann wiederum nicht, zum Kotzen
Gruß Frank