Hallo zusammen da ich schon die Smart STB app auf mein Lg 4k Fernseher ausprobiert habe und es super gelaufen ist hab ich jetzt ein Problem.
Ich hab nach ein Monat test denn Anbieter gewechselt auf xxxx ich hab das link hinzugefügt auf mein Port1 und den alten Anbieter entfernt.
Alles lief gut Kanäle sind da EPG zeigt an und das VOD ist auch vorhanden.
Hab die app schon gelöscht und wieder neu installiert verbunden ist das Fernsehen mit Lan Kabel und alles auf den aktuellen stand.
Mein Problem ist sobald ich auf Wiedergabe drücke kommt kein Bild und auch kein Ton, also keine Reaktion. Das Problem hab ich seit Anfang an, kann mir jemanden helfen denn ich weiß nicht weiter.
Ich hab zugar schon überlegt auf Werkseinstellungen zu machen nur ich hab das Bedenken das es danach eine andere MAC IP bekommt und ich das bei Smart STB Seite wieder erneuern muss und denn Anbieter nochmal um eine Änderung der Virtalen MAC IP bitten muss und er das nicht macht.
Wenn mir jemand helfen kann wäre das ziemlich super.
Also, ich habe die SMART-TV-APP auf meinem Samsung "UE40KU6479" (Software ist aktuell und Kabelverbindung ist vorhanden).
Da geht fast "garnix" wenn ich das Teil mit gedrückter OK-Taste starte, erscheint kein Eingabefeld (Custom Portal und Custom Playlist) für die Serverdaten. Und damit ist das Ding wertlos. Vor Monaten habe ich deren Support angechrieben, aber nie eine Antwort erhalten.