Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

Das verstehe ich nicht für einen alleine reicht doch eine Karte. Und für die die sich das mit paar Leuten Teilen reicht auch eine denn Hustler und Vivid dafür reicht eine Karte. Und für die Poweruser was auch immer das bedeutet nehmen halt 2 oder 3 Karten. Da nur Poweruser Eutelsat haben sind da ja wohl auch nicht soviele Karten nötig. Ich persönlich kenne nur eine Handvoll Leute die überhaupt Eutelsat haben

Es geht hier um die Astra Karte. Diese macht Standard mäßig hustler und Vivid hell.

Wenn man die richtigen Zutaten hat, dann macht die auch Dorcel und Dorcel xxx auf.

Diese werden aber erst nach einer gewissen Uhrzeit hell.

Also wenn man im Haus dann 2 verschiedene Sender zb sehen will, oder aufnimmt, dann wird die Karte gesperrt bei der v6 Verschlüsselung.

Der kommt aber dieses Jahr !!

Hab ich von meinem sat Händler gehört.

Er musste auch die v5 Karten zurück geben. Und hat dafür nur noch v6 bekommen.

Wartet es ab.

Canal Sat hat gewaltig einen an der Birne ;). Mit Nagravision wird geshared als gäbs kein morgen mehr und per Viaccess macht man solchen Unsinn.

Hab ich von meinem sat Händler gehört.

Sehr unwahrscheinlich, dass das für eine Karte die 4 Sender entschlüsselt passiert. Meinetwegen können sie das auch machen. Gibts halt Hustler und Vivid per Austriasat oder anderen Anbietern. Wegen die paar Stunden, wo die meisten eh schlafen, ist das sowieso total übertrieben.

Ich kenne eine Methode wie man die Inhalte 100% schützen kann - schaltet die Sender einfach ab :p:D.

MfG

Viacess 5 wird abgeschaltet und das viacess 6 wird scharf geschaltet.

Ich kann auch nur das sagen was der sat Händler sagt.

Devil.....ds

Das Weiß ich das es aktiv ist, die wollen aber laut dev....... ds dieses Jahr was zünden, was dann aussperrt.

Aber habe auch keine Lust, hier groß rum zu diskutieren, wollte euch das lediglich mitteilen.

DORCEL TV und DORCEL XXX hat CSAT bereits Viacess 5 abgeschaltet. Und Händler hat sich auch nicht gemeldet das er V5 Karte tauschen will die vor 30 Tagen verkauft hat

Es geht hier um die Astra Karte. Diese macht Standard mäßig hustler und Vivid hell.

Wenn man die richtigen Zutaten hat, dann macht die auch Dorcel und Dorcel xxx auf.

Diese werden aber erst nach einer gewissen Uhrzeit hell.

Also wenn man im Haus dann 2 verschiedene Sender zb sehen will, oder aufnimmt, dann wird die Karte gesperrt bei der v6 Verschlüsselung.

Das würde also bedeuten, ich könnte mit "nur" einer Viaccess 6-Karte nicht gleichzeitig Dorcel TV schauen und parallel Dorcel XXX aufzeichnen auf Astra 19.2? Dann haben sich weitere Überlegungen bezüglich der Anschaffung einer Karte soeben erledigt. Bitte um kurze Bestätigung. Rede von der Astra-Variante mit Hustler, Vivid und Dorcel. Für ca. 50 Euro.

D.h. technisch nicht machbar und auch nicht als "Zusatzfeature nachrüstbar" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine läuft nur mit dem v5 deskey. Den v6 er habe ich probiert, da geht auch kein Hustler, Vivid.
Eine Neue, wenn sie demnächst ausläuft, hole ich auch nicht.

Zurück
Oben