Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

... d2z
Es geht nicht ums Karten lesen ;-) ... Die sollte Clientseitig mit den neuen VIA 5/6 (z.B. 050F00) umgehen können...
Die 1.35a_arm Version kann das, wenn auch zufällig!?

Also MGCamd entwickelt wurde gab es noch keine ECM > 100+
Einfach mal von der Steinzeit in die Neuzeit wechseln :)

... welche NEUZEIT ? ;-)
als das Oscam abgeschrieben wurde von Dukat ...
Das MG kann sehr wohl die 138er ...
Ich stehe da voll auf Nostalgie :) ... die 900er oder Vu (4k) kann das z.B. mit MG ... ohne Probleme!

Ja ...na klar, da wurde mit 1.35a z.B. an Via 2.6 angepasst und dann die _arm Version "erweitert" ...
... genau zu diesem Zeitpunkt Ende 2010 kamen so einige a-b-c-d usw ... da könnte ja auch eine > MIPS< dabei sein, welche das "crccws" noch kann ;-)

Es geht dabei nicht (nur) um die Checksum, sie kann die Long ECM's nicht!
Hustler & Vivid nutzen die kaputte CRC gar nicht.

Ich bin Neuling u habe 1 Frage zu Dorcel etc. auf Astra 19.2. Das Prob. gibt es auch unter Penthouse, Pink etc. Wenn ich mich nicht täusche werden die Sender entschlüsselt aber ich bekomme kein Bild zu sehen wora liegt das?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Naja, meine lokale Viaccess6-Karte (caid 0500) hat Zugriffszeiten von ca. 360 ms.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben