Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hartz IV-Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 572719

Guest
Moin,
da es mitunter im Hartzer-Forum ein wenig drunter und drüber geht, und man es den ohnehin schon leicht überforderten Mods es nicht auch noch zumuten kann, sich dort um alles zu kümmern, wollte ich den Vorschlag machen, in dem Bereich einen Moderator einzusetzen.

Ich würde mich auch freiwillig dazu bereit erklären, diesen schwierigen Posten zu übernehmen...
 
AW: Hartz IV-Moderator

Danke für Deine Bewerbung.

Da es sich um einen eher kleinen Bereich handelt wird dort kein Moderator eingesetzt, den übernehmen die Bereichsmoderatoren nebenher mit.

Würden sich einige User dort nicht immer kratzen und beissen und einen anderen Ton anschlagen und vernünftig miteinander kommunizieren, gerne auch kontrovers, wäre dort sicher mehr Ruhe und wir Moderatoren müssten weniger einschreiten und könnten uns um wichtigere Dinge kümmern.

Damit sollte eine Frage beantwortet sein und ich mache hier auch gleich wieder zu.

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben