Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardwaretausch, V14 behalten

Potty83

Freak
Registriert
13. August 2009
Beiträge
257
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hi,

ich habe noch einen Monat Zeit für die Vertragsverlängerung meines Vertrags. Zeit nutze ich zwei Sky CI+ Module inkl. zwei V14 Karten.

Hauptkarte von 2016 wird betrieben im ACL (Solo4k)
Zweitkarte von 2015 wird betrieben im Sky CI+ Modul (Uno4k)

Ich würde jetzt gerne ein CI+ gegen den Sky UHD Receiver tauschen, damit ich auch Sky UHD schauen kann.

Meine Frage jetzt.. Für welche V14 sollte ich jetzt besser die Hardware tauschen. Die Hauptkarte? Möchte halt ungern eine V15 erhalten wegen dem ACL... Den Sky UHD Receiver möcht ich halt nur ab und zu nutzen.. Die Karte soll sonst weiterhin in der VU+ im ACL laufen.
 
Was Du machst ist völlig egal, und hat keinerlei Einfluß darauf, ob Du eine andere Karte erhällst.
Es ist aber unwahrscheinlich (nicht unmöglich!) das Sky Dir eine andere Karte schickt.

Garantieren kann es Dir aber keiner.
 
Ich vermute, Sky wird dir ohnehin nur den Pro für die Hauptkarte geben.
 
gut, muss ich das Risiko eingehen und hoffen, das sie mir die V14 lassen. Zur Not hätte ich ja noch die Zweitkarte fürs ACL

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben