Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Meines ist aus 6/16 nicht alle ECU's werden unterstützt.

Ich empfehle V2 updatbar kostet um die 70.

Kannst du mir ein v2 empfehlen was günstig ist und ziemlich aktuell ist?
Es sollte alles funktionieren und auf deutsch aein.ich sag schonmal danke

Ja.
Code:
https://m.de.aliexpress.com/item/4001254032378.html?spm=a2g0n.orderlist-amp.item.4001254032378&aff_trace_key=adb262f6618a4ffd985c848103965016-1598643853552-07024-UneMJZVf&aff_platform=msite&m_page_id=6862amp--g4E05TyYtf6QTyCqYjjRQ1603127704187&browser_id=c9ad5c26cbba44df92746d336e878776&is_c=Y

Warum Vorsicht, ich hab schon so viele Dinge dort bestellt und keine Probleme.

Vorsicht bei Bestellungen von Ali!
Die Begründung / Geschichte dahinter würde mich jetzt auch mal interessieren.
Ich habe so oft Clones auf Aliexpress bestellt und nie Probleme gehabt (Ware kam immer an und es war immer das dabei, was dabei sein sollte).

Ich habe eine Interface bestellt, geliefert wurde sie auch aber mit fake ftdi chip. Nach x-mal Verwendung war sie tot.

ich hab auch schon ab und zu minderwertige Ware bekommen. zwar kein obd aber letztens Steckernetzteile.
Das erste davon hat sich nach einer Woche in Rauch aufgelöst. Nachdem ich es zerlegt habe wurde mir alles klar, bereits gebraucht woanders ausgebaut und in ein neues Gehäuse verpflanzt, es wurden nicht mal die alten Litzen entfernt sondern zu den Abgezwickten Stummeln wurde das neue Kabel raufgelötet. Querschnitt zu gering..

Akkus, Netzteile, kauf ich dort nicht mehr, Handydisplays auch nicht wenns nicht anders geht

Seitdem bin ich vorsichtiger, anhand der Verkäuferbewertung, wieviele Bestellungen, etc...

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Fehlermeldung das es kein Original ist hab ich mich wohl vertan, Sorry! Es kommt das es ich ein neues erwerben soll. Trotzdem kann es nicht auf alle STGs zugreifen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
mein USB Adapter ist da! Möchte bitte mal jemand kurz drüber schauen, was ich da genau bekommen habe? Vielen Dank!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du bestellt? Was hast du bezahlt? Auf den ersten Blick sieht es gut aus von der Hardware. Ich hoffe du hast auch das deutsche VCDS genommen als Software!

Es ist genau dieser Adapter hier für EUR 116,20: Vag com Diagnosekabel vcds 20.4 HEX-V2 Can USB Diagnose Interface Deutsche Version der Software Deals2mall.com

Anhänge

Teuer... aber zumindest scheint es die wirkliche V2 Version zu sein, die man updaten kann mit dem Loader. (ARM Chip)

Ich überlege immer noch hier:
Code:
https://de.aliexpress.com/item/4001254032378.html?spm=a2g0o.cart.0.0.3a4c3c00QWzHoE&mp=1

Scheint das gleiche Interface zu sein, aber kostet nur 55 Euro...

Mit Ali hatte ich auch schon geliebäugelt, aber mich dann dagegen entschieden. Mir sind die Lieferzeiten einfach zu lange, da die meisten Anbieter nicht mit ePacket versenden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…