Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware für Cccam Server?

oder du nimmst einen igel thin client bzw futro s300 oder s400. brauchen ca. 20 watt.

wegen nem igel hab ich dir mal ne pm geschickt.

mfg
 
Danke für die PM hab ich gerade gelesen.
Sofern das mit Windoof auch geht werd ich das Mal versuchen wenns taugt gut, wenn nicht schick ich dir nochmal ne PM wegen dem Igel.
 
hi!

jaja, die hardwareanforderungen...

ums kurz zu machen: wenn cccam auf dem gameboy laufen würde, dann hättest du deinen server fertig. :)



hier mal die komplette hardware:



wenn nicht apache wegen dem webif, munin wegen der statistik und noch ein paar goodies, weil ich mir die eben einbilde laufen würde, dann wären soar 128 mb viel zu viel... ;)

im ernst: mit 4 gb hdd (besser usb oder gleich flash)/256 mb ram/500 mhz cpu hast du einen cccam-server, der mehr peers handeln wird, als es user im forum gibt.

auf der kiste laufen ca. 100 peers und die cpu fadisiert sich ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest du hoster, bei denen es schon ab ca. 2 euro im monat einen vps-server gibt, dann einfach debian + ipc drauf und gut ist. B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben