Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

tazzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leuts,

nach langem recherchieren im Netz konnte ich Hardwareseitig keine Unterschiede der Hardware sehen. Was genau ist beim 4.0 besser unabhängig von der Firmware!?


Danke und liebe Grüße
 
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

Kompatibilität wurde über die Hardware erhöht. Dadurch wird das Unicam 4.0 auch in Problemgeräten des Unicam 3.0 erkannt.
 
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

Hallo!

Gibt es das Evo 4.0 auch in der Variante "Twin"?
 
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

Hallo!

Aber auf dem DeltaCam steht Rev. 1.0
Ist das dann das richtige CAM?
 
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

Ja, es gibt das Deltacam 1.0 und neu das Deltacam 2.0. Das Deltacam 2.0 ist die Twin-Variante zum Unicam 4.0.
 
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

wieso zurückschicken?
Das Deltacam 1.0 läuft auch in fast jeder Hardware mit der selben Firmware.

In welchen Geräten soll es denn laufen?
Ich würde es nur zurückschicken, wenn es genauso teuer ist, wie das 2.0 oder halt in einem der hardwareseitigen Problemgeräte laufen soll.
(z.B. Technisat oder Kathrein)
Wenn du es billiger bekommen hast, ist es doch ok, oder?
 
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi! Ich habe mal bei Händlern in Ö und D nachgefragt und die meinten sie verkaufen auch eine UNICAM Twin Hardwareversion 4.0.

Was genau wären dann eingentlich die Vor/Nachteile von Unicam Twin 4.0 gegenüber Deltacam Twin 2.0??
 
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt nur ein Unicam Twin 3.0. Dieses kann für die Softwareunterstützung der Firmware 4.0 ein Upgrade bekommen, es bleibt aber von der Hardware auf Level 3.0! Ein Unicam Twin 4.0 gibt es aktuell nicht!

Welche Händler Bieten dieses Cam an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe per Mail bei dvbshop . net nachgefragt ob es sich beim neu angebotenen Modell ("Unicam-Twin-CAM-NEW-NEU") schon um das Unicam Twin HARDWAREVERSION 4.0 handelt und es wurde mir bestätigt.

Dann hab ich bei einem Händler in Österreich angerufen, aber hier bin ich mir nicht mehr sicher ober er es nicht mit dem neuen Deltacam verwechselt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

Sehr interessant Katanalflyer, der DVB Shop hat sicher keine Unicam TWIN 4.0, habe gerade dort angerufen, dafür bieten die als gute (wohl das beste TWIN Modul) Alternative das Deltacam 2.0, dies zur Info.
 
AW: Hardware des Unicam 3.0 und 4.0

Verkaufen die das schon mit dem Upgrade oder müsste man das dann nachträglich machen?
Mit Upgrade ist es in jedem Fall eine gute Alternative zum Deltacam.
 
Zurück
Oben