Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handyvertrag MIT Handy günstig

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hi Leute,

ich habe mit Handy eigentlich nicht viel zutun , aber weiß jemand wo es einen billigen Tarif gibt, wo man ein Handy dazu bekommt...

muss nicht NON PLUS ULTRA sein, aber sollte schon bisschen was taugen

gibts da irgendwelche Tricks etc. wie man günstig an sowas rannkommt, gerne auch per PN :D

gruß
 
Aaaalsooooo...was für einen vertrag brauchst Du denn? Ohne Anforderung ist eine Beratung unmöglich.
Das Handy bezahlst Du immer und immer teurer als würdest Du es kaufen.
 
Es gibt noch wenige Ausnahmen. Bin auch am suchen. Mein WunschGerät (Idealo 682) war bei MM über 40€ günstiger (GP*+GG+AG=640€) mit Mogel/Debil Allnet Flatrate und 1GB. Letzteres leider nur in 3g.

Da mir 1GB und kein 4g zu wenig ist und der *GerätePreis doch noch (viel) zu hoch ist habe ich nicht zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein Honor 7 Lite gekauft, dazu Congstar Prepaid "Wie ich will", das Telefon ist zu dem Preis fast schon genial. LTE gibt es hier auch nicht, also nur HSDPA. Das D1 Netz ist aber recht gut ausgebaut und einen Film streamen muß ich nun auch nicht über das Handy, bin schon erwachsen. ;)

Wenn das nicht reicht, musst du eben die Ocken für einen Knebelvertrag hinlegen, so what?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

hab mir gestern n gebrauchtes iphone besorgt....muss nur die wlan antenne getauscht werden , dann ist das wieder schick :)

bin somit erstmal bedient :)

danke euch...

ps: vertrag mache ich einfach ungern, weil ich mich nicht binden möchte einfach aus Prinzip..., wenn überhaupt mit monatlicher Kündigung , so wie ich es bei Simplytel habe
 
ich glaube, wenn man sich einen teuren Tarif besorgt, dann nur, wenn man wirklich alles davon ausschöpft. Ich brauche eigentlich so gut wir nur noch GB...greife somit auf günstigere Tarife, und kaufe das Handy extra
 
bei mir genauso .... telefoniere recht selten ...nur wenn es sein muss :D , ansonsten halt Datenvolumen Whatsapp etc...

habe nun Anbieter für 10 € im Monat Allnet mit 3 GB Inklusive das finde ich okay....

gruß
 
Hi!

habe ein beim 1&1 letztes Jahr gemacht. 3 GB und 100 min Gespräche für 6.99€ monatlich kündbar. Handy kaufe mir selbst. Das reicht vollkommen für mich. Als alter Sack brauchste da nicht viel...:D:D
Handy habe von Elephone S8.
 
Zurück
Oben