Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

Heikoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Vogtland
Hallo,

ich habe zur Zeit einen Telekomtarif der mitte Februar endet !!!
zum Tarif, 100 min., 40 SMS, 200 MB.Das sollte der neue Tarif minimum auch haben !19,95 €/ Monat.


Telekom oder Vodafon Netz.
Als Handy schwebt mir das Galaxy S5 vor. Das würde ich bei Etelen.de zur Zeit für 95 Euro Zuzahlung bekommen.

Wie würdet ihr euch verhalten ? Wird das Handy nach Weihnachten wahrscheinlich billiger ?
Bitte schreibt mir eure Meinungen, alles was euch einfällt !


Heiko
 
AW: Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

Danke für die Antworten, ich hätte halt gerne das Galaxy S5 als Handy dazu..........
 
AW: Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

Die T-Com hat auch ein Super Angebot : Magenta 1 zu Hause oder so. S5 für 1,-€ und nee AllNet-Flat für 19,-€ (Festnetzanschluß bei T-Com ist Pflicht für das Angebot)
 
AW: Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

1und1 - bin ich schon einige Jahre - sehr zufrieden
 
AW: Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

Hab mir mal bei Sparhandy die Tarife angesehen, klingt nicht schlecht. Ähnlich wie beim TE brauche ich für Anfang Febr. 2016 einen neuen Vertrag, will allerdings meine Rufnummer mitnehmen. OptIn ist gesetzt.

Nun lese ich bei Sparhandy: Sollten Sie bei Bestellung Ihres neuen Mobilfunkvertrages eine Rufnummernmitnahme veranlasst haben, erfolgt die Freischaltung automatisch an dem von Ihrem bisherigen Anbieter vorgegebenen Termin.
Das meint denke ich das offiz. Vertragsende. Ob die Portierung auch früher ginge hat mir Sparhandy bis heute nicht beantwortet, seit 2 Wochen. Eigentlich ein Grund nicht dahin zu wechseln ....

100€ Gutschein "nur" im Shop einzulösen, einen richtigen Shop sehe ich da nicht. Nur Handys mit Verträgen. Mit Sim only sind die 100€ also futsch?

Hoffe hier hat jemand mehr Blick, als ich ;-)
 
AW: Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich nehme mal an, damit ist dieser Sparhandy-Shop gemeint. Ist übrigens der einzige Shop in D.

xtra
 
AW: Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

Die Portierung früher liegt nicht an Sparhandy, sondern am bisherigen Provider. Geht in den meisten Fällen nicht da die bisherige Simkarte tot ist sobald deine Nummer portiert ist, heisst also es müsste umständlich eine provisorische Nummer geschalten werden auf deine alte Sim und dann die Nummer für die neue Vertragssim portiert werden. Der Ablauf ist in der Realität genau andersrum und zwar bekommst du wenn du den neuen Vertrag vor dem alten Vertragsende machst deine neue Sim mit Übergangsnummer und deine Nummer wird mit Vertragsende portiert. Ich habe das auch so gemacht, hatte eh Flat auf dem alten Vertrag und hab einfach Rufumleitung gemacht zur neuen provisorischen Nummer... Fertig aus.. Mit SMS zwar etwas blöd weil man die halt nicht bekommt, aber schreibt doch eh jeder heute Whatsapp oder ruft eben an ;)

Davon abgesehen wechselst Du nicht zu Sparhandy, die vermitteln das alles nur ;) Hab da auch meinen Vertrag gemacht und bin top zufrieden und lief einwandfrei ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was will uns dieser Satz sagen?? Von welchen 100€ redest Du??
 
AW: Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

@Heikoo

Auch ich war auf der Suche nach einem günstigeren Tarif im Netz von Vodafone und bin hier fündig geworden....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wahlweise im D-oder E-Netz und mit Gutschrift von 25,-€ bei Rufnummermitnahme.
Bei der Ersparnis von ca 312,-€ auf 24 Monate gegenüber deinem Altvertrag ist dein Wunschhandy bereits fast bezahlt.
Portierung kann wahlweise sofort oder bei Ende der Laufzeit gewählt werden,wobei 1&1 keinen Einfluss auf den Portierungszeitpunkt hat.Bei meinem alten Anbieter Mobilcom-Debitel erfolgt diese 2 Tage nach Beendigung des Altvertrages.Durch die Übergangsnummer ist es aber für mich auch kein Problem,siehe Lösung im Post#9
 
AW: Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

Heikoo dürfte seinen Tarif schon haben - 2014.
Ich hab mich hier nur eingeklinkt, sorry ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klingt logisch, hätte ich auch kein Problem damit. Zahlen muss ich eh bis zum Vertragsende + dem neuen Vertrag, also egal. Und wieder ein Punkt abgehakt ;-)

Allnet-Flat S SIM-Only mit Gutschein
Aktion: Jetzt mit 100,- Euro Sparhandygutschein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was kann man (ich, Sim only) damit kaufen? Merci Xtra, für den Shop Link, schick Dich dann dort mit meinem Gutschein vorbei ;-)

Mann o Mann, wer seit 11 Jahren erstmals den Provider wechselt, da hast den Kopf voll.

Servus
 
AW: Handytarif ab Februar ! Bitte eure Meinungen !!!

Stimmt,habe nicht auf das Datum geschaut.Ist dann halt eine Empfehlung für zukünftige Wechsler...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anzahlung für ein neues Handy oder Tablet ohne Vertrag,z.B.Apple iPhone 6s für günstige 959,-€ :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben