Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simulation Handbuch zu Pizza Connection (1)

asa

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
73
Punkte
38
Ort
Augsburg
Hallo ihr Freunde der guten alten Spiele,
ich suche dringend das Handbuch, die Telefonliste und das Rezeptbuch habe ich noch.

Vielen Dank.
 
Diese Kurzanleitung habe ich auch, aber ich suche das komplette Handbuch.
Ich danke dir aber trotzdem.
 
Der Link von waves ist doch super!!!!
Die PDF ist vielleicht bei den Telefonnummern ein bisschen versetzt/ verschoben, aber es ist doch alles dabei auch die Rezepte!!!!!
THX.
 
Die Verschiebung stört mich nicht, ich suche das Handbuch aus einem anderen Grund:
Das Game hat einen Kopierschutz.
Man muss ein Wort im Handbuch suchen und eingeben.
 
Hallo,
konnte das Handbuch irgendwo gefunden werden?

Hallo,
konnte das Handbuch irgendwo gefunden werden?
 
Leider nein und ich habe intensiv gesucht.

Vielleicht findet sich noch jemand, der es hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne, braucht man kein Wort aus dem Buch eingeben, es sind doch die Telefonnummern die man (quasi als Kopierschutz) dringend braucht!!! Und die Rezepte sind doch auch alle ebenfalls sehr wichtig!!!
 
Nein, es kommt immer wieder eine "Polizeikontrolle" (Kopierschutz), die nach Wort 35 von Seite 57 oder so fragt. Wenn das Wort nicht bekannt ist, beendet sich das Spiel.
Ich muss jetzt jeden Tag abspeichern und wenn ich in die "Polizeikontrolle" geraten bin, neu starten und den letzten Speicherstand laden. Das nervt leider
 
OK? Das war mir nicht bekannt! Auf dem Amiga gab es meiner Meinung nach sowas nicht!
 
Stimmt, die nervige Kontrolle kommt nur bei der PC-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben