Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HalloTV auf einmal dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo

Wochenlang lief die Karte einwandfrei und seit gestern dunkel. Die Karte wird erkannt Cardock noentitlements
so stand es die letzten drei Wochen.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nachtrag Problem ist gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HalloTV auf einmal dunkel

auf die schnelle erkenne ich nur das dein user kein zugriff auf die karte hat!
was sagt denn oscamlog wenn die karte aktivierst?
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

Doch Zugriff habe ich, hatte mich bein Reader verschrieben. Wenn ich auf dem Kanal schalte zeigt auch mein Server die 0B02:32D7 an für 2Min. Bild bleibt aber schwarz
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

Ich würde Sie ja mal im Receiver mit Scam kurz betreiben und schauen ob Emm`s geschrieben werden.
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

lass mal auf den sender laufen, dann klick mal in oscam auf den reader und klicke auf refresh entitlements,
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

So kannste es natürlich auch machen, wenn es denn funktioniert, hat es nämlich einmal nicht getan, mit Scam ging es super Fix.
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

So habe die jetzt in der Dreambox mit Scam 3.59 aber seit 10min passiert nichts. Ich lass die noch ein bissl drin mal sehen ob Bild kommt
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

mit scam läuft die karte auch nicht, da geht eventuell die aktualisierung,
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

Richtig, Du musst die Karte nun wieder mit Oscam ausprobieren.
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

Achso mit Scam wird die nicht helle? Als ich die Karte aktiviert hatte,tat ich das mit meiner Dreambox mit oscam/cccam.
Habe aber meine Box neu flashen müssen,sind aber die gleichen cfgs. Nur in der Dreambox wird die Karte unter Oscam als off angezeigt.Nur in mein Server wird die korrekt angezeigt. Habe auch keine Lust mich mit der Oscam der Dreambox auseinander zu setzen.
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

Nein mit Scam läuft die Karte nicht, kann man nur aktivieren damit.
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

Moin,

schreibe dir mal eine oscam.dvbapi mit dem Inhalt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Damit sollte der Sender so lange angefragt werden, bis er öffnet.


Grüße
Bombadil
 
AW: HalloTV auf einmal dunkel

Jo geil geil geil es geht wieder, mit dem Eintrag war nach 1 Minute hell und 1 entitlements
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben