Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

halloooo erst mahllll

Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
hallo;
komme aus niedersachsen und bin auch in anderen foren unterwegs. habe einmal mit einer dream 500 angefangen dann die 600 dann die 7020 dann die 800 und jetzt würde ich gerne mal eine 8000er clon testen (wer eine idee hat wo es die gibt, bitte um pn-danke). mein allererstes schätzchen wurde mir von einem pay tv anbieter geschenkt und diese dbox2 läuft auch immer noch bei mir. bin wie gesagt schon seit fast 10 jahren auf solchen seiten unterwegs. habe gerade ein abo bei sky abgeschlossen mit welt, film, bundeslieger und hd+ zusammen für 29,90 euro im monat für ein jahr. höhrt sich an wie werbung, ist es aber nicht. habe mit der dame am telefon etwas verhandelt und bin so zum abo gekommen.

liebe grüße und mögen die sender mit euch sein:emoticon-0120-doh:
 
AW: halloooo erst mahllll

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben