Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo

mixmusic

Hacker
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
400
Reaktionspunkte
7.666
Punkte
253
Hallo. Für den Anfang mit meinem deutschen .Mam leider das Problem, und zwar per E-Mail nach der Anmeldung auf den Aktivierungslink zu mir kam und ich entfernte ihn von Spam und jetzt kann ich nichts zu Themen hinzufügen oder downloaden aus dem Forum nicht. Es befasst sich mit Bienennavigationssysteme so sicherlich nützlich für das Forum bitte helfen Sie mir, was zu tun oder bitte noch ein Link auf die Annahme
 
AW: Hallo

Man kann nicht überall Beiträge erstellen. Suche Dir den passenden Bereich zu Deinem Problem. Postings auf übergeordneten Ebenen oder in Hauptverzeichnissen ist oftmals nicht zulässig.

Wir haben auch einen eigenen polnischen Bereich. Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe Dir noch mal einen Aktivierungscode per E- Mail zugeschickt. Schau in die hier hinterlegte E-Mailadresse.
 
Zurück
Oben