Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen.. neu hier

RaySch

Ist oft hier
Lösungen
1
Hi zusammen,

ich nutze die stillen Tage um mich insbesondere mit den Upgrade Möglichkeiten des Porsche PCM4 einzulesen.

ich habe schon einiges hinter mir an Änderungen / Erweiterungen am Macan, inklusive komplexeren Codierungen und Kalibrierungen.
Aufgrund Fzg Wechsel kommt demnächst ein neuer Macan (wieder mit PCM4) - und hier werde ich dann mal versuchen ihm neben AA auch das m.W. vorhandene Fahrtenbuch zu aktivieren.

ich bin beeindruckt über die Sammlung zum MIB2, Hut ab. Werde versuchen ,die Porsche Sicht dann etwas anzureichern.

erfolgreich bisher u.a mit Nachrüstung von OEM Rückfahrkamera, Lenkradheizung, PDLS+, diverse Menüs im Cockpi (autom anklappende Spiegel).
Ans PCM4 hatte ich mich noch nicht getraut (Carplay war bereits vorhanden), das kommt dann demnächst im Frühjahr.

ciao
Rainer

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben