Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo zusammen , ich suche funktionierende iptv Kanäle der Schweiz

@clever999 vielen dank für deine Antwort, ich habe mir mall alles angeschaut aber so gut bin ich leider nicht, habe Bhf. verstanden ich habe bis jetzt lediglich URL oder m3u Dateien eingefügt aber das andere kann ich nicht leider
 
@u040201 Dafür muss ich bezahlen? ich lebe in der Schweiz brauche kein vpn, aber die Sender sind mit 10h pro Monat limitiert .
 
Zurück
Oben