Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Hallo zusammen ich brauchte Hilfe für den update für die für meinen Medion E3240

agron16

Newbie
Registriert
12. August 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich brauchte die karten für meinen navigation Medion,bitte um Hilfe, wo kann ich die herunterladen?
Danke
 
Hallo!
Hier hat JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
Support GoPal 6.x - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
Tools/Anleitungen - FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Da dein Navi laut Liste nur 64MB Arbeitsspeicher hat solltest Du lieber einige Zusatzapplikationen weglassen.
(Höhenprofil).

MfG salatin

"Gefällt mir"
IMG Removed


drücken tut nicht weh!
Den Button dafür findet man rechts unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben