Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo wie bekomme ich cccam 2.3.2 auf meinen Vu+ ultimo 4k ?

Ich kriege das ganze irgedwie nicht hin.

Ich müsste auf dem ftp im Ordner usr keys einen Eintrag haben aber da ist nichts.
 
Wenn du ein Openatv Image auf der Box hast dann das Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Runterladen und entpacken
Die softcam-feed.ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.
USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >
Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit
OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste installieren.
Wenn das installiert wurde geht es an der Box weiter
CCcam 2.3.2 online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > CCcam 2.3.2 herunterladen
CCcam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte CCcam 2.3.2 auswählen und mit grüner Taste starten

Unter usr/keys wurde die CCcam.cfg erstellt.
 
So bin nun vorgegangen wie ultima beschrieben hat.

Alles geklappt.

Nun bin ich aber scheinbar nicht online ?

Was muss ich denn nun noch tun ?
 
Wenn alles so geklappt hat wie ich beschrieben habe, dann muss deine Box online sein, denn sonst
hättest du nicht CCcam online installieren können.

Was soll man mit solchen Antworten anfangen? Ist die Box mit dem Internet verbunden?
 
Was soll denn mit CCcam 2.3.2 laufen? Kannst doch einen Netzwerktest über die Box machen.
Konntest du CCcam 2.3.2 online herunterladen?
 
deine Infos sind immer mehr als spärlich !!
Hast du eine karte in der Box ( wenn ja welche),beziehst du irgendwo her ein Line ??
 
Ich habe eine Line ja und ich soll das KAbel TV an der Box anschliessen.

Habe ich alles gemacht.

bei /keys habe ich dann alles bei CCcam.cfg eingetragen

Dort wo ich die Line her habe heisst es dann imer ich sei nicht online.
 
Zurück
Oben