Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo! Problem mit 7100CCX

Neo028

Newbie
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle Member im Forum bin relativ neu hier.
Hab emich versucht in die Thematik reinzulesen, doch es ist verdammt schwer zu verstehen, mir wurde von einem Mitarbeiter in einem Elektroladen gesagt ich solle mit mal den Opticum 7100ccx kaufen, dort würde man alle Sender hell bekommen, hab das auch getan via Overnight Express^^ war ja scharf drauf und dann die Enttäuschung, es hat sich nichts getan, habe die PDF Opticum 7100ccx for Dummies durchgearbeitet, doch es tut sich nichts, bin nicht bei Kabel deutschland, soweit ich weiß, denn das Kabelfernsehen läuft normal über den Mietvertrag mit der Genossenschaft (Wohne in Kiel/S-H).

Habe alle verschiedenen Firmewares aufgespielt, bin bis, jede version durch die all versionen und die AUkey (was auch immer das bedeutet)^^. Die aktuellste version hab ich glaub ich bei Box Pirates gefunden, aber auch die funktioniert nicht. Der im Elektroladen sagte, er müsste ab und an mal neue Keys eingeben im computer (er sagte etwas von einem f davor machen oder so etwas ähnliches) hab das nicht so ganz kapiert mit den Keys.... vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich am besten Weiterverfahren soll.
Glaube zu Kabeldeutschland kann ich nicht so einfach wechseln, da es sich um ein 6 Parteienhaus handelt und im Keller unten ist sicherlich ein Kabelverteiler, dann müssten doch sicher alle Kabel haben wollen (so meine aktuelle Theorie).

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Alexander
 
AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

Ich denke mal da wollt einer einen Ladenhüter loswerden.
 
AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

Hallo

du hast 14 tage rückgaberecht ? Du must nur wieder die orginal soft drauf spilen ? dan bist du ihn wieder los

mfg chw
 
AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

Was ist denn genau CS?

Zum glück habe das gerät bereits zu Ama*** zurückgeschickt, natürlich mit der original firmware.

Die Frage ist doch jetzt.... WIESO geht das nicht so einfach?
Wofür ist denn die Anleitung zum modifizieren das 7100CCX for Dummies?????? wenns eh nicht geht? :p

Mit freundlichem Gruß

Alex
 
AW: Hallo! Problem mit 7100CCX

Wie ich das verstanden hab, ist er ja schon zufrieden wenns KD gibt. Wahrscheinlich hats ja wirklich mit seiner Hausverdrahtung zu tun, hab ich schonmal gehört..
 
Zurück
Oben