Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hallo Leute,

Nobody is reading this thread right now.

Serkaldo

Ist gelegentlich hier
DEB Point
0
DEB Point hall of fame
0
Hallo,

ich bin ein neuer User aus Österreich, nähe Wien wohnhaft und 28 Jahre alt ("jung") - wie man es nimmt
Ich interessiere mich seit paar Jahren um diese Thematik, angefangen hat das Ganze mit einer DM 600 PVR und ging dann weiter zur DM 800 HD, welche ich mir vor Jahren zugelegt habe und einige meiner Freunde auch damit begeistert und zu diesem Gerät gebracht habe.

Bin nach wie vor sehr sehr zufrieden und habe in den letzten 2-3 Jahren wenig gemacht mit meiner DM. "Never chance a running system" - denke jedem ein Begriff.
Vor kurzem hat sich einiges geändert und ich musste notgedrungen, mich wieder einlesen in die Materia und bin auf die oscam umgestiegen. Das war auch der Grund, warum ich auf dieses Forum gestoßen bin und ich hätte diesbezüglich einige Fragen

LG
Serkaldo

AW: Hallo Leute,

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: Hallo Leute,

Danke nochmal für den netten Empfang

ab wann kann ich eigentlich ein neues Theam anschneiden --> bin ja noch ein Newbie ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…