Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ich habe Probleme eine neues Image drauf zu machen

SatMenn

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hey kann mir einer sagen wie ich von openATV 4.0 auf openmips 4.1 flashen kann mir einer sagen wie ich das mache weil ich habe versucht ein Online Flash zu machen aber die box stürz immer a.
ich habe dann versucht das image auf ein usb stick drauf zu spielen das stürz die box auch ab

Könnt ihr mir helfen Bitte
 
AW: Hallo ich habe Probleme eine neues Image drauf zu machen

Hallo

Für das überspielen des Image benötigen Sie einen USB Stick mind. 1GB max. 8GB. Achtung: Nicht alle USB Sticks müssen funktionieren.

Der Stick muss auf FAT32 mit der kleinstmöglichen Zuordnungseinheit formatiert sein.

Folgende Vorgehensweise:

1. Image downloaden

2. Datei mit Winrar auf die Festplatte entpacken

3. > Den Ordner Gigablue kopieren und auf den USB Stick einfügen.

Die Ordnerstruktur ist wie folgt: gigablue / quadplus oder quad oder ueplus oder seplus / mehrere Bindateien

4. Soweit noch nicht geschehen: Die Box herunterfahren.

5. Alle USB Geräte an der Box abstecken.

. > Den USB Stick vorne in Gigablue stecken.
Den Receiver am Kippschalter auschalten.
Den Receiver am Kippschalter einschalten.
Sobald ein gelbes Dreieck bzw. bei SE Plus conf am Display erscheint sofort 1x auf die OK Taste der Box drücken.

Vorsicht: Die Box darf nicht vom Strom getrennt oder der USB Stick herausgezogen werden.

Flashzeit ca. 4-6 Minuten.

Bye
Sarturn
 
AW: Hallo ich habe Probleme eine neues Image drauf zu machen

Und den Bootloader nicht vergessen
 
AW: Hallo ich habe Probleme eine neues Image drauf zu machen

ok danke erstmal für die sehr detaillierte Informationen.
jetzt noch ne frage der bootloader wo bekomme ich den ist das wie für die azbox die datei damit ich die box nach dem Flash starten kann
 
AW: Hallo ich habe Probleme eine neues Image drauf zu machen

Also leute vielen vielen dank das ihr mir die info gegeben habt das ist ja voll einfach wenn man es weist also bei der azbox war das voll der eckt
 
Zurück
Oben