Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, ich bin am verzweifeln.

scgke

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo, ich bin am verzweifeln.

Ich habe folgendes System:

Gigablue HD Quad
OpenATV 4.0
Deppon MOD OSCAM oscam-1.20-unstable_emu-r9450
V14 Skykarte


Meine geschriebene EMM läuft am 5.12.14 aus.
Jetzt möchte ich natürlich eine neue schreiben.

Ich habe es damals mit dem V14 Analyse Tool gemacht und wollte es jetzt wieder so machen.
Alles ordentlich eingegeben, aber er findet erstens meine Sky Kartennummer und CA Box Nummer nicht.
Außerdem zeigt er mir keine Nummer mit 8270. Unter Beschreibung steht auch nichts (aktuelle EMMSettings.config ist vorhanden)

Was mache ich falsch?
 
AW: Hallo, ich bin am verzweifeln.

Das tool brauchs du nicht, ist nur ein hilfsmittel, poste mal deine emm log hier rein dann sehen wir weiter
 
AW: Hallo, ich bin am verzweifeln.

Ich hoffe ich geb jetzt keine wichtigen Daten frei, aber hier meine Log:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo, ich bin am verzweifeln.

kopiere dein log, klicke auf erweitert, dann auf Spoi und füge es zwischen die beiden Spoiler ein.
 
AW: Hallo, ich bin am verzweifeln.

wie was wo?!

was soll das?Ich soll da meine mail-addi eingeben um dein Log einsehen zu können? Klingt wenig clever.

Kopier es einfach hier in SPOILER und jeder kanns sehen.

MfG
 
AW: Hallo, ich bin am verzweifeln.

Benötigt wird der Inhalt von /var/log/v14_emm.log
Karten- und evtl. Boxserial vor dem Posten entfernen.

-supraracer
 
AW: Hallo, ich bin am verzweifeln.

Der Tipp mit der V14_emm.log war schon der Tipp den ich brauchte. Habe es jetzt bis zum 06.02.15 verlängert.
Tut mir leid für das Chaos.
Und mal wieder danke für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo, ich bin am verzweifeln.

Mach evtl. mal noch ein Update deiner bisschen angestaubten r9450 auf mindestens 9848. Zum einen hast du ansonsten wahrscheinlich mit der V14 ab und an Freezer, zum anderen bekommst du dann getrennte EMM Logs (global, shared, unknown, unique) und es wird übersichtlicher.
Auch von irgendwelchen "komischen" Mods würde ich dir abraten.

-supraracer
 
Zurück
Oben