Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo hab eine KLE 500 A BJ 202

kle 500

Newbie
Registriert
8. Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hab eine KLE 500 A BJ 202
Hab die inspecksion gemacht alle was man machen kann . aber sie Ruckelt manchmal wenn ich dann Folgas gebe dann geht sie was Gönte das sein

mfg
 
Hallo und Willkommen.
Das ist die Seite für die User Vorstellungen!!!
Deine Frage mußt Du im jeweiligen Bereich stellen oder die SUFU benutzen.
 
@salatin
Wäre mir neu, dass wie hier nen Bereich für Motorräder und deren technischen Belange haben ;)


Mein Rat: Wende Dichan die Werkstatt Deines Vertrauens, denn das kann von einer defekten Zündkerze über die komplette Zündanlage bis hin zum Motor alles sein.

- Zündkerze(n)
- Zündkabel
- Blackbox (oder Zündspule(n))
- Benzinfilter
- Benzinhahn
- Zylinderkopf
- Ventilspiel
- Ventilsitz
-......usw, usw
 
Und nicht zu vergessen die Vergaserbank und Luftfilter.
Wenn die längere Zeit gestanden hat, harzen die Düsen gern mal zu oder die Schwimmer der Schwimmerkammer kleben.
Auch die LLG-Düse auf Verstopfung prüfen.
 
Zurück
Oben