Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hallo frage 2x dm 900 mit oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer 2 gleiche receiver hat, kann aber so einfach das komplette backup des anderen übernehmen,
Wenn sonst auch alles identisch ist bzw. sein soll.

Genug Bauherren geizen beim Coax und legen nur im Wohnzimmer zwei Leitungen, überall sonst nur eine. Dann haste schon 'ne Abweichung bei Tuner 2, nämlich "verbunden mit" bei denen in Schlaf-/Kinderzimmer und "gleich wie" im Wohnzimmer.
Dann hängt an dem einen ein 4k-Fernseher und am anderen der alte FullHD, Frauchen will Punkt x im Wohnzimmer anders eingestellt haben als der Sklave des Hauses im Hobbykeller, ...

Und Senderlisten kann man auch anders bzw. für sich allein betrachtet synchronisieren.

hallo an alle
die 1 dm900 in wohnezimer das lan verbindung ist nicht aktivirt aber trotzen hat internet also netzwerkadapter aktiviren ist nein aber internet ist da ip alles da
wen ich mach aktivieren netzwerkadapter und schpeichren trotzem ist nicht aktiviert oder etwas blokiert das netzwerk .
bei 1 dm900 obwoll netzwerk ist nicht aktiviert lauft alles ok hd sky [reader]

in 2 dm900 habe das geandert in server ,
label = dm900
protocol = cccam
und in hostnahme habe gemacht kinderzimer

moment beide lauft ab und zu frezze aber lauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Verständnis....
ist die Fritzbox der CS Server oder geht es dir nur um die Netzwerk Anbindung der 2 Boxen?
hast du überhaupt einen eigenen Server oder beziehst du nur eine Line?

cccam linie jeder dm 900 hat eigene linie
und bei 1 dm900 ich sehe das netzwerkadapter ist nein nicht aktiviert, aber lauft normal bekommt internet

bei 2 dm 900 kinderzimer ist natzwerkadapter aktiviert und jezt lauft mit seinen lini.

frage were mögliche das beide dm900 nur mit 1 linin am laufen bringen da für mich ist besser dan brauche nur 1 linie cccam

Hi,

das beide dm900 nur mit 1 linin am laufen bringen da für mich ist besser dan brauche nur 1 linie cccam

ja ist es, aber darauf gehe ich hier nicht ein, außerdem würde es der Linespender sofort merken.

Gruß

Sind es gekaufte lines?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…