Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo erstmal

Comahnder

Newbie
Ich bin schon lange Zeit im Forum und bin jetzt durch eine Suche wieder hierher geraten. Wahnsinn was hier alles diskutiert wird. Nur bin ich zu blöd irgendetwas beizutragen ausser Fragen
Gruß, Comahnder

Ja , bin wohl dawie erstelle ich im richtigen Thema einen neuen Beitrag, z.B. ich habe mir einen Suzuki SX4 zugelegt das Navi dartin ist ein VDO Dayton 4150RS natürlich fragt er mich nach einer Karten CD. wo wäre meine Frage richtig untergebracht?

Zurück
Oben