Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Europe Here 2021.Q2 für IGO 8

Keeper1962

Newbie
Registriert
9. August 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Falscher Post bei der Vorstellung.

Jetzt kommt das ABER. Im VW Bus gibt es nur ein altes Android Handy. Darauf läuft NNG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
8

V8.3.5.231128. Die Karten sind von April 2012. Das ist auch für Kroatien inzwischen zu alt.

Jetzt hoffe ich, dass sich hier jemand erbarmt und mir zum Upcycling und Upgrade der Navigationssoftware verhilft.

Best

Keeper1962

Die Idee ist: Europe Here 2021.Q2, geht das?
 
Das wäre zu erst nich so schlimm, Karten selbst sind kompatibel bei Android und WinCE.
Zu erst werd ich jetzige Stand auf PC sichern als Backup.
Konnte man immer zurück,wenn es in Hose geht.
Wäre noch interessant zu wiesen, ist es original Software, oder geheilte.
Bei geheilte konnte man einfach Karten updat machen.
Bei Original sieht es Anderes aus,da muss man mehr machen.
Mfg
 
Zudem ist das eine Version 8.5.3.XXXXXX und nicht 8.3.5..XXXX
diese gibt es gar nicht.
Wenn es eine 8.5.3.XXXXXX ist dann ist es eine Version aus der Z Serie
aber ich wüsste momentan nicht welche.
 
@Keeper1962
Eine 8.3.5.231128 für WinCE von iGO gibt es schon, diese wurde ursprünglich für bestimmte Geräte von NAVON konzipiert.
Ist wie schon @dieschöne erwähnte, somit unter dem BS Android garnicht startfähig.
Nenne doch bitte mal die genaue Modellbezeichnung vom benutzten Handy auf dem sich die Navigationssoftware befindet.
Evtl. bringt uns dies ein Stück näher ans Ziel.
 
Guten Morgen,boor hab ich ne dicke Kopf,zu viel Whisky Cola gestern,hab mich unter Quarantäne gesetzt heute:)
OK dann hast du eine Win Ce Auto radio.
Gute nachrich ist,das es eine China radio ist,ist es wahrscheinlich schon zu 95% gecrackte Software drauf.
Heißt,las alles wie es ist, und tausche erst mal nur Karten/ maps aus, gegen neuen von hier
Karten befinden sich in ordner content/ map
Ich würde zu erst nur germany.fbl( deutchland karte) tauchen und schauen, startet die Software mit neu map oder nicht
Wenn es ohne mäckern startet,ist alles O.K. und du kannst andere map mit rein kopiren.
Wenn es nicht startet,dann melde dich wieder mit Fehler Meldung.

P.S. Wie oben schon erwennt,mach Sicherheits halber ganze usb Stick auf PC sichern.Für den Fall das es 5% zutrifft,und du original Igo hast,dann ist die Germany Karte futt,und du hast nichts mehr.
In den Fall müssen wir Härtere geschösse auffahren,und Software tauschen,das wird dann mehr Arbeit,wegen Auflösung usw.

Edit 2:
Ich sehe an Screenshot das paar ordner im.August veränderte worden sind,Lizenzen, save,content, hat da jemand was versucht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe IGO 9.3 auf meinem Android (8.1) China Radio. Linzenz war von Hause aus drauf; inwieweit legal lasse ich mal offen. ;)
Habe von einem Admin hier den link fürs Kartenupdate (tomtom)bekommen.Ich blicke aber nicht, wie ich die drauf bekomme,
Mag mir da jemand helfen?
 
Hallo!
Hast du hier schon Mal gelesen?

MfG salatin
 
atte ich vorher noch nicht gesehen, Weiß aber auch nicht, was ich für ein IGO habe, ob gecrackt oder mit (geklauter) Lizenz-
Wie finde ich das heraus`?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben