Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo brauche Hilfe für Dashlaunch 3.11 update

stefan.76

Newbie
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mal meine Xbox umbauen lassen und bis heute funktionierte alles bestens, leider habe ich jetzt am WE feststellen müssen das Thief bei mir nicht läuft.
Derjenige der mir meine Box umgebaut hat ist leider nicht mehr erreichbar, kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus!
 
AW: Hallo brauche Hilfe für Dashlaunch 3.11 update

ist das problem noch aktuell?

thief erfordert min kernel 16537 dann muss es laufen.

ich würde jetzt einfach mal so frei schnauze sagen, du müsstest deinen kernel mal updaten.

zzt ist der atuelle kernel 16547 in verbindung mit dashlaunch 3.11.

um die optimale funktion der konsole zu gewährleisten, sollte der kernel inkl. dashlaunch geupdatet werden.

weißt du wie das geht??????
 
AW: Hallo brauche Hilfe für Dashlaunch 3.11 update

Hallo,
leider besteht das Problem immer noch da ich leider kein Plan habe wie ich dieses Update drauf bekomme.
Da habe ich wirklich kein Plan von
 
AW: Hallo brauche Hilfe für Dashlaunch 3.11 update

hat dein "umbauer" dir eine cd mit nand backup, cpu-key usw gegeben?
 
AW: Hallo brauche Hilfe für Dashlaunch 3.11 update

ok gut, dann kopier mal das nand backup und den cpu-key auf den pc und lad es auf zippyshare hoch, am besten als .rar.

hehe er vergaß. schick mir de link dann per pn.

entweder heißt das backup vom nand: orig_nand.bin nanddump1.bin oder ähnlich.

ich erstelle dir dann fix dein update, und erkläre dir was du machen musst.

eins noch vorab, ich müsste wissen von wo dein fsd geladen wird ob interne hdd oder usb etc. und dazu noch den namen des fsd ordners.(groß und kleinschreibung beachten!)

den namen des ordners bekommst du entweder über dashlaunch oder für ganz faule, einfach im fsd den file manager nutzen und die datenträger durchforsten.

mit den infos kann ich dir ein sorglos image erstellen, das du einfach nur flashen musst, und schon kannste zocken.
 
AW: Hallo brauche Hilfe für Dashlaunch 3.11 update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, werde ich morgen sofort mal machen. Klasse wenn es so funktionieren würde.
Habe halt gedacht ich zieh mir ein Download auf ein USB stick, steck es in die Box, kopiere es auf meine hdd und fertig ist.
Muss morgen dann die CD raussuchen und schicke dann den Link.

nochmals DANKE!!
 
AW: Hallo brauche Hilfe für Dashlaunch 3.11 update

das funktioniert so, schon 10000x gemacht:D

ach ja, immer gerne.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Hallo brauche Hilfe für Dashlaunch 3.11 update

so hier dann ne schnelle und einfache anleitung:

1.)die geladene datei entpacken.

2.) die datei updflash.bin auf einen fat32 formatierten usb stick kopieren.(ohne irgendwelche ordner,einfach drauf damit)

3.)den stick an die box stöpseln, und die box mit der eject taste fürs lw in xell starten. und warten bis geflasht wird.

4.) sobald unten steht: image written, shut down now. die konosle ausschalten,stick ab und wieder anschalten die kiste.

5.) wenn die kiste das image nicht findet ist dein xell zu alt, und hat kein rawflash integriert.
in dem fall läuft alles so ab wie bis zu punkt 4, bis auf 2 punkte!!!!
die datei updflash.bin benennst du dann um in nandflash.bin und kopierst noch die datei xenon.elf dazu auf den stick.
und wiederholst das ganze.
 
AW: Hallo brauche Hilfe für Dashlaunch 3.11 update

Du bist der Beste, hat alles sofort funktioniert:)
Danke
 
Zurück
Oben