Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Board!

Thane

Newbie
Hallo!

Wer immer nur mitließt kann sich auch mal anmelden ;-)

Oft schon hier im Board hängen geblieben. Bin von Bj´76 und das Thema SatTv flackert immer mal wieder auf.
Durch Familie und Arbeit verschieben sich oft die Prios..

Da es jetzt aber wieder etwas ruhiger geworden ist, wollte ich nun mal das ein oder andere Projekt angehen.
Leider fehlen mir bei einigen Sachen noch die Grundkenntnisse.
Da ich mich aber schon einige Zeit mit meiner VU+ Duo beschäftige ist mit etwas Forum Google und Testen schon einges passiert.

Heute sollte meine VU+ Duo² kommen. Also kann das basteln mit der alten VU+ beginnen ;-)

Hoffe hier Anregungen und nette Member zu treffen.

Thane

Zurück
Oben