Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo bin neuling wer kann mir von anfang an erklären wie man cs macht.

mitaliano

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bin neuling aber mich würde sehr interessieren wie man cs einstellt und halt das ganze programm kenne mich kaum damit aus..

wer schön wenn mir jemand helfen kann natürlich würde ich für die hilfe was bezahlen?

also wer mir helfen kann mein msn lautet bianconero10@web.de

Gruss
 
AW: Hallo bin neuling wer kann mir von anfang an erklären wie man cs macht.

Ersten mit bezahlen ist nichts, zu CS Du kauftst Dir ein Receiver(Dreambox oder ähnliches)der als Server und Client funzt, schließt ein Abo(Sky z.B.) ab, richtest das bei Dir als Server ein und dann sucht Du Tauschpartner die andere Abo´s haben, mit denen tauscht Du dann er gibt Dir seine Karte und Du ihm deine, das kannst Du beliebig weitermachen bis bei Dir alles hell ist!! DAS IST CS!!!!
Hoffe das hat Dir ein Einblick verschaffen, wie das geht und alles andere findest Du hier lesen lesen lesen lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Hallo bin neuling wer kann mir von anfang an erklären wie man cs macht.

Danke Labertasche, das hast Du gut erklärt. Vor allen Dingen sachlich und nicht so aggressiv wie andere User. 5 Sternchen für dich. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Hallo bin neuling wer kann mir von anfang an erklären wie man cs macht.