Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Slowenien

TheRoadrunner

Newbie
Registriert
3. November 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo aus Slowenien :D

Ich fange gerade an, Deutsch zu lernen und bin ein Auto-Enthusiast, also scheint dieses Forum perfekt zu sein, um beides zu kombinieren.

Auf einen Blick gibt es hier so viele interessante Informationen, daher hoffe ich, viel zu lernen und wenn möglich auch einen Beitrag zu leisten. Aber im Moment helfe ich mir immer noch hauptsächlich mit Google Translate, also entschuldige mich im Voraus für irgendwelche dummen Fehler in meinen Texten :)
 
Zurück
Oben