VU-uno-user
Newbie
- Registriert
- 10. Mai 2021
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 230
Hallo an alle,
Ich bin Oliver und komme aus Nord-NRW.
Ich besitze eine VU+-UNO-4Kse als Kabel-Version mit einem FBC-Tuner.
Weitere Hardware ist das Vodafone CI+-Modul mit einer UM02 Karte.
Ich freue mich auf viele erhellende Beiträge hier.
LG an alle und bitte bleibt gesund
Ich bin Oliver und komme aus Nord-NRW.
Ich besitze eine VU+-UNO-4Kse als Kabel-Version mit einem FBC-Tuner.
Weitere Hardware ist das Vodafone CI+-Modul mit einer UM02 Karte.
Ich freue mich auf viele erhellende Beiträge hier.
LG an alle und bitte bleibt gesund



