Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Anfänger, Fortgeschrittene und Experten - Vorstellung

Zauber.Prinz

Newbie
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich bin seit kurzem SAT-TV User (mit einem Testgerät) und lese zur Zeit viel hier im Forum und auch in einschlägigen Fachzeitschriften um für mich und meine Familie die passenden Receiver zu finden. Da ich im PC / EDV-Bereich viel Erfahrung mit Hard- und Software mitbringe, denke ich, dass für meine beiden Damen zwei normale Sat-RV, die auch als Client einsetzbar sind, ausreichen. Für mich selber liebäugle ich mit einem auf Linux basierenden (Enigma 2) Receiver wie z.B. die DM 7020 HD usw. Da ich nur 70 km Luftlinie zur österreichischen Grenze habe, überlege ich mir auch, eine DVB-T Richtantenne zur bestehenden Sat-Anlage auf das Hausdach zu setzen, um mir den Kauf und die Freischaltung einer ICE-Karte für den ORF zu ersparen! Was haltet Ihr von dieser Idee?? Ob ich hier in diesem Forums-Abscnitt "richtig" bin weiß ich nicht.:emoticon-0111-blush Zauber.Prinz
 
Zurück
Oben