Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an Alle

Karlson66

Newbie
Registriert
16. Mai 2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo in die Runde
Ich habe mich hier angemeldet nachdem ich etwas in Euren Beiträgen gestöbert habe und positiv überrascht über die rege Beteiligung bin, hier scheint man wohl zu jedem Problem eine Lösung finden. :good:Wobei ich auch schon beim Thema bin. Nachdem mir vor kurzem mein Navi gestohlen wurde war ich froh ein altes Gerät geschenkt bekommen zu haben. Es ist das Becker Z103, leider ist das Kartenmaterial veraltet. :( Ich habe mich schon durch die Beiträge gesucht aber keine passende crack Software gefunden. :fie: Wärt Ihr mir da bitte behilflich und würdet mir evtl. den Link und die Anleitung zur Verfügung stellen? Dafür wäre ich Euch sehr dankbar :emoticon-0109-kiss:

der Karlson66
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo an Alle

Hi,

Du solltest Deine Beiträge für eine erfolgreiche Beantwortung im richtigen Bereich posten, sonst lesen die Supporter und Mods die im Navibereich zuarbeiten, Deinen Beitrag evtl. nicht. Deinen Beitrag kann ich dorthin leider nicht verschieben.
 
AW: Hallo an Alle

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!
 
Zurück
Oben