Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an alle

gonzo99086

Newbie
Ich bin dem Forum beigetreten, um mehr über die Installation meiner neuen Errungenschaft -des Gigablue-Receivers- erfahren möchte.
Auf viele erfahrene und nützliche Inhalte der Beiträge zähle ich.
Danke schon einmal im voraus :)

AW: Hallo an alle

Ich brauche unbedingt Hilfe, um mein CI+Modul mit einer Telecolumbus Smartcard mit dem Gigablue HD Quad Plus zu verbinden. Dauernd kommt die Fehlermeldung 662. Ich bin am verzweifeln... Habe auch gehört da die Karte erst im Fernseher war, dass damit eine Nutzung im Receiver nicht mehr möglich sei. Ist da etwas wahres dran, oder gibt's eine Lösung des "Problems"?

AW: Hallo an alle

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!

Zurück
Oben