Bin zwar nicht neu hier im Board, musste mich aber neu anmelden, da ich sämtliche Zugangsdaten verschlampt habe.
Bis jetzt habe ich das Forum immer nur genutzt, um mich zu informieren, aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau für fünf Euro.
Sprich ich suche einen günstigen Sat receiver, der eine V13 karte lesen kann, einen HDMI Ausgang hat und Dateien von Stick oder ext. HDD abspielt. Das ganze zwichen 50 und 100 Euro, günstiger darf natürlich auch sein.
Wenn es ein Angebot inklusive HD+ Karte ist wäre das auch nicht schlimm...
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen, suche schon seit Tagen, aber finde da nichts passendes, ob es wohl an meiner Preisvorstellung liegt?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Liebe Grüße Heiko!
Bis jetzt habe ich das Forum immer nur genutzt, um mich zu informieren, aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau für fünf Euro.
Sprich ich suche einen günstigen Sat receiver, der eine V13 karte lesen kann, einen HDMI Ausgang hat und Dateien von Stick oder ext. HDD abspielt. Das ganze zwichen 50 und 100 Euro, günstiger darf natürlich auch sein.
Wenn es ein Angebot inklusive HD+ Karte ist wäre das auch nicht schlimm...
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen, suche schon seit Tagen, aber finde da nichts passendes, ob es wohl an meiner Preisvorstellung liegt?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Liebe Grüße Heiko!