Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Half-CW Phänomen

Firefihter2600

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
683
Punkte
103
Half-CW Phänomen




Hallo liebe Gemeinde


Seid längeren treten bei meinem OSCAM-Server (DS-209) diese sogenannten Half-CW auf und dieses bei Caid 09C7 .

Dieses tritt sporadisch mehrmals am Tag auf und das bei mehreren Clienten gleichzeitig und das manchmal bis zu 4 min!

1. Was hat es damit auf sich und warum tritt das nur ab und zu auf??

2. Und wenn dieses Phänomen Auftritt, kommen in der Zeit keine weiteren Anfragen von den einzelnen Clienten obwohl diese weiterhin die verschlüsselten Sender schauen, wie kann das sein??

Man kann sogar in der Zeit das Netzwerkkabel aus dem Reciver ziehen und weiter den Sender schauen!!


Ich benutze die aktuelle OSCam r11209 Version mit einer G09 Karte, wo Sky und KD aufgeschaltet ist, angeschlossen sind ca. 10 Clienten mit cccam.

Ich hoffe Ihr könnt ein bisschen Licht ins dunkle bringen und das Phänomen aufklären!!


Hier das Phänomen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Beste Grüße Firefihter2600
 
AW: Half-CW Phänomen

Das der ECM Generator so oft einen Hänger hat kann ich mir kaum Vorstellen.
Und wieso kann man denn weiter in der Zeit die verschlüsselten Sender schauen ohne das weitere Anfragen kommen??
Ich dachte das dass mit dem NDS-CWCycle Check zusammenhängt??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-CW Phänomen

Wenn der ECM Gen hängt wird das CW konstant, d.h. es ist für alle zukünftigen TS Pakete gültig bis der ECMGen wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben