Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hätte mal eine frage zur coolstream Neo2

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ich habe es mit der Hilfe hier im Forum geschafft die Schweizer mit Oscam hell zu bekommen.

Gestern war ein Freund bei mir und hat mich gefragt ob das mit seiner Coolstream Neo2 auch geht.

Wir haben dann ein Image von Keywelt geflasht konnten aber online keine oscam installieren als Emu.

Kann mir einer sagen wo ich die richtige Oscam her bekomme,und wie ich die installieren muss mit dem die Schweizer laufen.

Oder gibt's ein fertiges Image oder kennt einer eins mit dem man per online update das installieren kann was man brucht.

Viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt ihm /mir helfen.
 
Ja aber ich kann sie nur als Cardserver herunterladen ich brauch sie aber als Emu.
 
Ja aber wir haben es getestet mit doscam 0.26 als cardserver und key wurde nix hell.
 
var keys soweit ich mich erinnern kann hab die box nicht hier aber wenn ich es rausfinde wie es geht ,könnten wir Nachmittag schauen obs funktioniert.
 
Leg die Key Datei auch nach etc/tuxbox/config
Übrigens auch mgcamd auf der Coolstream sollte mit Softcam.Key gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doscam installieren online und als Cardserver einschalten und dann die softcam nach var keys und etc/tuxbox/config kopieren.
dann müsste es gehen oder hab ich was falsch verstanden.

Wir haben auch mg camd installiert aber die Schweizer sind dunkel.
Hier im Forum wurde mir gesagt die einzige chache ist oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja probiere. Habe oben noch ergänzt das auch mgcamd als Emu gehen sollte. Habe auch lieber Oscam aber mit Coolstream scheint das immer etwas schwierig zu sein.
 
Ich werde es testen sobald ich die Box habe ,vielen Dank schon mal werde berichten !!

Danke hat super funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben