Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hätte gerne die italienischen Sender

...das ist die Datei in welcher der Receiver liest welche Satelliten und Transponder er scannen soll.
Satelliten oder Transponder die darin nicht vorhanden sind wird der Receiver nicht finden.
Kannst diese Datei aber auch selbst z.B. mit UE Edit vervollständigen wenn du es nicht mit der Fernbedienung tun willst.
Nicht mit dem Windows Editor bearbeiten, damit zerstörst du die Datei!
 
bei einem automatischem suchlauf mit vorheriges lösch funktion , werden die xml automatisch neu erstellt
zum , not kann man sowas wie blindscam laufen lasen , dann wird die liste auch aktualisiert
 
sorry , habe die satelites.xml von der 500 genommen, habe sie auch runtergeladen, nichts zu machen. steht immer tuner fehlgeschlagen....
 
hab gerade die Vhannibal settings drauf gemacht. Aber trotzdem geht es nicht. Hat es vielleicht was mit Einstellung zu tun?
 
Ja, ich wüsste schon gerne was er für eine anlage hat. Die fehlersuche ist dann einfach leichter.
 
se non rieschi a caricare i settings di vhannibal hai un problema di LNB einstellungs

Hallo
Emfang/Tunerkonfiguration/DiseqcA/B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben