Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hänger beim CS mit CCCam

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hi,

wieder mal ein problem mit mir. :dfingers: Habe ein CS mit CCCam laufen. Meine Dream 7000 hat keine Probleme. Bei der dream100 hat das sharing immer wieder hänger, welche manchmal sofort weitergehen manchmal auch bis zu 3 Sekunden stehen bleiben. Habe schon aktuellste Image main v213s und die vom bellof empfohlene main V200s. Bei beiden gleicher Fehler. Hat jemand tips zur abhilfe? Danke schon im voraus.
 
AW: Hänger beim CS mit CCCam

Ist die DM 7000 der Server ???? Wenn ja, wie viele hängen dort als Client drauf. Mache mal ein Ping test zur DM100. Wenn dieser sehr hoch ist, dann sind Aussetzer vorprogrammiert.
 
AW: Hänger beim CS mit CCCam

Der 7000 er und die 100er sind an einem Server netz gebunden. Also die haben alle extra verbindungen und sind am gleichem Server Verbunden. Die DM7000 lässt sich pingen aber die DM100 nicht. Danke für die Antwort.
 
AW: Hänger beim CS mit CCCam

spiel dir mal die 212 soft auf damit ist multifeed behoben und hänger der cccam habe ich dort auch nciht
 
AW: Hänger beim CS mit CCCam

Hi erst einmal. Danke für den Tip. Es läuft einigermaßen besser. Aber hat immernoch sehr oft hänger. Nun habe ich es geschafft es anzupingen. Here are the results :). Was sagt ihr dazu.

Ping wird ausgeführt für xxx.xxx.xxx mit 32 Bytes Daten:
Antwort von xxx.xxx.xxx: Bytes=32 Zeit=5ms TTL=64
Antwort von xxx.xxx.xxx: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von xxx.xxx.xxx: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von xxx.xxx.xxx: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64

Ping-Statistik für xxx.xxx.xxx:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 1ms, Maximum = 5ms, Mittelwert = 2ms
 
AW: Hänger beim CS mit CCCam

Sers!

Ich hatte das selbe Problem, nachdem ich nun am Server wieder die Cccam Version 2.0.11 am laufen haben sind die Freezer auf der 100er weg.

Greetz
SlotED
 
AW: Hänger beim CS mit CCCam

Hallo @all

Ich hänge mich hier mal dran... hab ne Dm100 und Cccam als EMU die an meiner Dm800 als Klient dran hängt also HomeCs..das Problem dabei is das die Box sehr oft aussetzer hat...z.B wenn ich die Box in Standby befördere und sie wider einschalte brauchst sie sehr lang bis sie sich wider mit der Dm800 verbindet,oder genau so bei Sat Wechsel z.B von 19° auf 16° dann steht ne weile verschlüsselter Sender...erst später kommt das Bild,oder auch unter schauen hängt sich das Bild ab,erst nach Neustart der Box geht's wider,es hat mit der Schüssel nix am Hut oder mit der Server Box,das is mal ausgeschlossen,da noch ne Dm500 dran hängt als Klient und sie hat keine aussetzer oder sonstiges,auf der Dm100 ist die Main V200S drauf....
hat noch wer die selben Probleme mit der Box?????

vorab Danke schön für die zahlreichen Antworten und Ratschläge....:emoticon-0148-yes:

an der Server Box hab etliche Cccam Versionen ausprobiert,hat aber nix geholfen...
 
AW: Hänger beim CS mit CCCam

Hi

hatte das selbe Problem mit der DM100, bei mir ist sie über E-Lan mit dem Netzwerk verbunden. Da hings daran das ich nicht genug Daten rate hatte heißt ich lag auch bei 30-40 Bytes das reicht aber nicht aus. Ich musste über 40 Bytes haben und seid dem alles ok. Hatte damals die 208V drauf. Problem war das die Phasen von den Steckdosen nicht gepasst haben. Lösung andere Steckdose genommen bessere rate von über 40 Bytes und schon hatte ich keine hänger mehr!!!!
Vielleicht hilft dir das etwas weiter!!!

Gru0 R2d22006
 
Zurück
Oben