Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hadu-CCCam DVB

Nobody is reading this thread right now.
Sollte so gehen..

Hast Du im DVB-Viewer das Plugin aktiviert? Unter Plugins im DVB-Viewer Häckchen bei Activ setzen

LG
extra

Sollte, Sky wird ja hell. Hmm, gibts ne brauchbare Alternative zu Hadu?

Hi,

trag in deiner Hadu.ini den Tunnel mal so ein
CAIDTunnel=1833:1702
Ansonsten kann auf Seiten des OScam Servers auch der Betatunnel in der oscam.user aktiviert werden.
Als Alternative zu Hadu gibt es auch Acamd.

Grüße

Kermit

AW: Hadu-CCCam DVB

Hallo,
an alle die mit DVB Viewer Pro etwas mehr sehen möchten.

Seit Jahren benutze ich Flycccam im DVB Viewer und habe bis heute
noch nicht ein einziges Problem damit gehabt.
Einfach mal testen und Ihr werdet begeistert sein.
Den Anhang endpacken und alles in den Plugins-Ordner des DVB Viewer.
Die C-Linie in der Flycccam.cfg anpassen zur F-Linie des Spenders.

Viel Vergnügen
Gruß retfla

Hallo,
an alle die mit DVB Viewer Pro etwas mehr sehen möchten.

Es wäre schön mal zu erfahren op die FLYCCCAM für Euch hilfreich war. :thank_you:

MfG
retfla

Schönes Tool. nur leider werden bei mir die Sky HD Sender nicht hell, er sucht und sucht....

Mit Hadu kein Problem

HI leute ,

Ich selber habe vor 1-2 jahren Flycccam verwendet und uach gekauft gehabt um 12 € damals... nur jetzt wenn ich mich reg will bei Flycccam sagt er Can't connect server !!!

Ich glaube einfach das Flycccam aufgelassen wurde weder die seite ist on noch find eich im google etwas aktuell brauchbares daüber.. schade weil ich fand flycccam richtig gut... nun verwende ich HADU aber jaa... kA es stockt das bild alle 10 sec immer ksy hd und so alles stockt und geht komtm dann irgendwann wieder... keine ahnung wieso.. könnt ihr mir dabei helfen und sagen wie ihr flycccam heute noch zum laufen bringt... danke

Schönes Tool. nur leider werden bei mir die Sky HD Sender nicht hell, er sucht und sucht....

Mit Hadu kein Problem

Hi ,

Du ich habe Probleme mit HADU bei SKY HD sendern.. und zwar ich habe jede 5-10 sec freezes also das bild stockt und geht.. komtm dann wieder das is so ärgerlich wenn man sich ein fil oder ien DOkua nschaut.. wie schaut es bei dir aus.. gibt es bei HADU irgendwelche spezielle einstellungen im der Datei...oder soo wäre für jede Hilfe ehrlich offen dankeschön.

Welche Karten hast Du denn im Share? Lokal oder CS?

Bei mir läuft es ruckelfrei...

Ok, aber welche Karten im Share sind, weisst Du jetzt nicht, weil Du z.B. bei der S02 noch die Betatunnel in die Hadu.ini eintragen solltest, deswegen habe ich nachgefragt...

Huii da bin ich überfragt als ich frage welche pakte hell wären, sagt er einfach ja so ziemlich alle also sky hd , usw... 19,2 astra so fast alles .. was soll ich nun tuhen ? ich verwende eine skystar usb 2 hd ci

[Serv_1-xxxxxxx]
server=CCCam:xxxxxx:12000:0:rxx:5xxxx
Active=1
TimeRecon=3
NoCAIDProv=09C4
CAIDTunnel=1833:1702/1834:1702

so sieht mein Eintrag aus----und da läuft alles rund

Hallo,

ich habe die FLYCCCAM noch mal in Bezug auf die HD-Sender komplettiert und zudem
die Hadu, läuft bei mir auch ohne Probleme, im Anhang eingefügt.

Zum Verständnis warum bei meinem Freund und mir alles ohne Probleme läuft:
An meiner FritzBox 7270, Firmware-Version 74.05.05 mit Freetz, habe ich einen
Smargo mit einer S02-Karte und einen USB-Stick per USB-Hub, Belkin, angeschlossen.

Es wäre schön mal zu erfahren op der Anhang für Euch hilfreich war. :thank_you:

MfG
retfla

Ich danke dir vielmals, ich werde es sofort ausprobieren und hier schreiben danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…