Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hadu-CCCam DVB

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hadu-CCCam DVB

@frapu

Dann bin ich mal so frei:

Viel Spaß damit!

Hi bin neu hier...also erstmal ein HALLO an alle

Habe hier schon einiges gelesen und auch einiges ausprobiert, jedoch komme ich nicht weiter vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!

Also erstmal zu der Konfig:

Vista 64bit Home Premium
DVB Viewer 4.2.1.0
Hadu 0.1.1.4 (auch schon den 0.1.1.5 sowie 0.1.1.6 versucht)

einen Server habe ich auch schon (nicht meiner, aber eben IP etc.)

Leider startet und stoppt der Server immer :OO

Hier mal der LogFile:

Hab die ganzen Zahlen mal durch **** ersetzt, da ich nicht genau weis, was sich dahinter verbirgt aber so sollte ja vielleicht zu sehen sein, wo das Problem liegen könnte??

Hoffe auf viele Tipps werde alles versuchen, damit das Ding endlich funktioniert!!

Gehe mal davon aus, dass du nix siehst?
Wie sieht den deine Line in Hadu aus? - Alles richtig geschrieben? - Hast du den richtigen Port eingetragen? - Hat dein Sharepartner den richtigen Port auch weitergeleitet?

Fragen über fragen....
Mit dem Inhalt der Log kann ich zumindest nichts anfangen...

die hab ich schon. Ich will Hadu unter Mediaportal zum laufen bekommen. dazu brauche ich doch MDAPIfilter

viel erfolg mit MediaPortal. Ich weiss nicht wie der aktuelle Stand bei MDAPIFilter ist, aber beim Release von MP 1.01 lief der Filter mal überhaupt nicht stabiel. Hoffentlich läuft es aber nun besser :wacko1:

Leider startet und stoppt der Server immer :OO

Sowas passiert meines wissens nach nur, wenn mind. 2 leute mit den gleichen Daten auf den Server zugreifen.

Hi

Danke für deine Antwort!! Es war doch ein Serverseitiges Problem!! Es wurde scheinbar noch ne NDS Karte geshared, welche scheinbar das Problem verursacht hat nu läuft alles wunderbar und flüssig!!!!!!! :good:

Der Nachteil an der ganzen Sache ist aber, daß dann der DVBViewer durch die Firewall kommunizieren darf und der danach wohl nicht mehr funktionieren wird

Der Nachteil an der ganzen Sache ist aber, daß dann der DVBViewer durch die Firewall kommunizieren darf und der danach wohl nicht mehr funktionieren wird

hi,

das versteh ich nicht, da fehlt mir im moment der zusammenhang.
kannst du erläutern was du meinst?

gruss

joka312

Verstehe ich auch nicht ganz?? Also erstens muss glaube ich nicht der DVB Viewer selbst kommunizieren sondern nur die PlugIns. Aber selbst wenn es der DVB Viewer tun würde, wo wäre das Problem??

Ich gehe davon aus das Siam ne Raubkopie von DVBViewer einsetzt die dann nicht mehr läuft wenn sie die Benutzerdaten bei dvbviewer.de überprüft hat.
Dabei braucht er den Viewer nicht mit der Firewall blocken sondern über die Host datein in Windows.
Man sollte sich aber so oder so das Original kaufen denn die 15€ ist es wert.

PS: Bei werden seit kurzem die HD Sender von Sky bzw. ORF nicht mehr Hell.
Woran kann das liegen?
Die line funktioniert auf meinem Receiver ohne Probleme.

Hab mir auch einen Wolf gesucht, da alle SKY SD Kanäle funktionierten, nur die HD Kanäle nicht. (DVBViewer Pro 4.1.1.1 / Hadu 0.1.1.6)
Fehlermeldung im Hadu Monitor: Started.(None)
Lösung:
Meine Kanalliste war nicht in Ordnung, die Kanäle wurden beim Suchen nicht ordnungsgemäß abgespeichert und die Frequenzen stimmten nicht.
Hab mir hier eine aktuelle Kanalliste heruntergeladen:

Gruß
Tabaluga_1

Zuletzt bearbeitet:

hab da mal ne frage geht hadu unter windows 7 ???

hm bei mir nicht.der viewer läuft auch nicht so toll.beim umschalten sehr lahm.kannste da weiter helfen?hab dvb viewer pro(gekauft)

edit: läuft jetzt alles.hab nochmal neu instl.wer weiss was da war

Zuletzt bearbeitet:

der DVBviewer schein ja wirklich ne gute Sache zu sein.
Ich habe DVBdream und bin damit sehr zufrieden
auch bei den HD Sendern

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…