Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Habt ihr einen (3D) Flatscreen ?

MeisterManuel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
Wien
Wo finde ich den Umfragen Button, ich finde ihn nicht ?

Die Umfrage ist ob ihr einen neuen TV habt.

- Einen 3D TV
- einen Flatscreen (2D)
- einen Röhrenfernseher
- Keinen TV

Würde mich nur interessieren da ich im Besitz eines 40" 3D TVs bin (PS3)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habt ihr einen (3D) Flatscreen ?

Ne gute alte 16/9 82er Röhre.

Umfrage - Buttom seht normal User nicht zur Verfügung.

lg
Digiflash
 
AW: Habt ihr einen (3D) Flatscreen ?

Hab einen wunderschönen Philips 2D 46" TV. Knapp über ein Jahr alt, da hol ich mir kein 3D TV ;) Habe aber ein Acer 3D Monitor für schöne PC Spielchen ;) Überlege mir zur Zeit einen Beamer zu holen, allerdings nur mit 720p. Kostenpunkt bei 450€, gutes Bild, guter Effekt und groß genug :emoticon-0138-think

@ IDDQD: Hast du zufällig einen Samsung PS50C6970? Hast du damit "Einbrenn-Probleme", die es angeblich nicht mehr gibt? Ein Kumpel hat das Teil seit kurzen, war ja reduziert, und wenn man z.B. nur den Sendersuchlauf der DM durch laufen lässt (ca.10min bei Sat?!? - hab nicht auf die Uhr geschaut^^) und zack schon sind vom Menü bei gemini der obere und untere weiße Balken "eingebrannt". Bei TV schauen hat man dann locker eine 3/4 Stunde eine Art "Schatten". oder man benutzt die Funktion "blättern" :emoticon-0124-worri
 
AW: Habt ihr einen (3D) Flatscreen ?

@wissend unwissend

ich hab einen
PS50C687


und habe keinerlei "einbrenn" probleme bisher, hab das ding schon ca 1 jahr
 
Zurück
Oben