HackTheNet
Hacker
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Nun, der Titel sagt schon fast alles. Früher musste man entweder auf 3.55 sein, oder Linux über OtherOS QS wechseln ein / aus, aber dank Smhabib Sie können nun ganz einfach tun es auf 4.21+. Bisher ist es nur auf Cobra und Non-Cobra 4.65 und 4.60 CFW getestet. Habib Toolbox v1.02.01 mit QA Toggle ist unten zusammen mit dem QA Toggle Quellcode für diejenigen, die von ihm lernen oder Port / bauen es für andere Zwecke / Versionen.
Smhabib Ankündigung:
seit 4.xx (prolly 3.56+) Sony geschützt das QA Sache mit ecdsa und wir kippen es durch UM Zugang in den GameOS (Vermeidung von Token geschrieben)
so dass ich nur einmal gestartet um qa.i konnte es auf 3.55 zu tun, aber nicht so aus, auf 4.xx.
jetzt, was ich tat, zu machen, dass Arbeits war, dass ich zugegriffen HV scm durch dm mit VUART (Paket id = 0x900C) und schrieb die token.this kann von Linux leicht gemacht werden, aber wir wollen von GameOS richtig?
gelang es mir sooooo !!!
dies wurde portiert zu den Hilfsfunktionen Habib und stieß mit vielen neuen Features v1.02.01:
1.lv1 Dump
2.lv2 Swap von dev_flash oder usb000
3.toggle qa
Jetzt habe ich auch eine Standalone-Version mit hässlichen UNGEREINIGT SOURCE mit allen **** Ich habe diese Woche versucht, Vergangenheit fast
Standalone-Version kann leicht durch die Aktualisierung rund 7 Offsets (6 GW1 und GW2 1 für HVSC Redirect) aktualisiert werden
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Studium und glücklich mit !!!!
PORTING:
1.main.c Offsets
2.lv1_hvcall.c Offset (GW2)
Hinweis:
diese hat sich auf 2 Konsolen getestet und bisher kein Problem ist da, aber wir nicht machen keine Garantien
Dies funktioniert auf 4.65, kann aber leicht portiert werden
UPDATE:
FW INDEPENDANT !!!!!! (es sei denn Sony macht große Veränderungen)
auf einem "nicht fw unterstützt" dauert es 20 Sekunden, um QA
auf 4,65 Cobra / nicht-Kobra und 4.60 CFW getestet
wenn aus irgendeinem Grund es tut auf einige fw arbeiten dann erfordert es die Portierung Offsets.
und nur seine für 4.21+ cfw
wie glücklich ich bin, um Syscall 11 haben
Nicht wundern google Übersetzung !

Quelle: