Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe von euch die Emms bekommen zum aktivieren der V15

Steinfried

Newbie
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi, habe von euch die Emms bekommen zum aktivieren der V15, bisher alles gut ,aber wie geht es jetzt weiter? Bin noch bis 29.06 save , momentan kommt nur ein 37 ger.
Muss ich dann einfach den schreiben und schauen was passiert oder gibt es ne Alternative für mich?
 
Dann ist Sky Hardware angesagt.
Steht aber schon ettliche 1000mal im Forum.
Nur die ersten 60 Tage sind mit Glück in Oscam möglich, danach ist Schicht im Schacht.
 
Ok danke habe es mir schon gedacht ,aber nachfragen kostet ja nix, na dann bin ich mal gespannt.
 
Zurück
Oben