Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe VAVOO Protabel in Classic gebaut Nur PC

powertonado

Ist oft hier
Registriert
29. April 2018
Beiträge
194
Reaktionspunkte
662
Punkte
123
Hi
Habe ein VAVOO Mod Gebaut für PC
1 Runterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2 Endpacken
3 In Ordner das VAVOO Protabel VBScript Starten fertig
//// Nur PC Vision \\\\

dabei
Ghost TV, Musik TV Radio Lastship Stream Kiste World of Sound VAVOO TV/Filme/Serien/Amazon/Netflix/Maxdome/ 7TV TV Now Kinder Doku usw

LG
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 288
  • 02.jpg
    02.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Schade, bei mir läuft es leider nicht (Windows10). Entpacken lief reibungslos, dann starte ich die vavoo.exe im Ordner siehe Bild.
Bleibt aber beim Vavoo Logo hängen, es steht zwar dort "Vavoo wird gestartet", es dauert jedoch unheimlich lange und nichts passiert...schade.

Was fehlt mir da in meinem Windows? Firewall freigabe habe ich gemacht.
 
Zitat entfernd by MOD

Sorry, war mein Fehler, hatte vavoo.exe direkt gestartet, ohne das script, jetzt geht es, sieht super aus, danke.

Frage noch: will nicht Fenster maximal starten, sondern als kleineres Fenster, dass ich dann maximieren kann. Suche in den Einstellungen bei Skin das, finde aber nichts. Bei Kodi weiss ich wo, finde es hier aber nicht. Geht das auch? Danke für alles, super Sache. Werde es testen.

Edit By MOD Bearbeiten Button nicht gefunden
Schon beeindruckend wie flott das geht, läuft wie Butter...toll.

Schade, dass es sowas nicht in der Form für TV Android Boxen gibt, und ich have diverse Boxen mit guter Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat vom Post direkt hierdrüber entfent
Super, danke. Hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat gelöscht
Hat nichts mit "Beiträge zu lesen" tun, das ist meine Meinung mit Erfahrungen mit diversen Android Boxen und eben der Windows-Anwendung betr. Schnelligkeit bzw. fliessendem Arbeiten in den diversen Menus.
Die Filme/Sender laufen genauso gut auf der Box wie auf dem PC, ich meine mehr das Navegieren in den Menus.

Das sage ich als ausgesprochener "Android"-Fan. Benutze für diese Dinge eigentlich kein PC/windows mehr, nur noch Android mit Streaming auf TV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hörte sich aber nicht so an ;)
Du hast geschrieben, dass es sowas nicht für Android Boxen gibt - und das ist Quatsch. KODI/VAVOO Bundles sind Plattform-Unabhängig - d.h. du kannst dir jederzeit die gleiche Oberfläche auch für Android bauen. Dazu gibt's die Skins ;)
 
Das war bezogen auf meinen Satz darüber, das schnelle und fliessende Arbeiten in den Menus, sonst nix.
Bin wie gesagt Android Fan und arbeite schon lange mit Kodi und auch Vavoo auf android boxen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann installiere dir doch ein gescheites KODI Build oder/und einen VAVOO mod für Android - die gibt's doch. Und die laufen flüssig

btw soooo arg lange gibt's ja VAVOO noch nicht ;)
 
Schade. Wirklich guter Ansatz.

Leider auch hier das shared Token Problem.
settings.xml im service.vavoo Ordner.

{
"data": "{\"time\":1545510236064,\"validUntil\":1545510836064,\"ips\":[\"ZENSIERT\"],\"ruleset\":\"guest\",\"verified\":false,\"error\":null,\"app\":{\"platform\":\"win32\",\"version\":\"1.51\",\"serivce\":\"9.2.18\",\"ok\":true}}",
"signature": "ZENSIERT="
}

Vorschlag: settings.xml aus service.vavoo nehmen. Dann bezieht jeder Client einen eigenen Token. Das findet auch CloudFlare geiler. Auch in bundle_backup die settings.xml raus fetzen.
 
Zurück
Oben