Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst habe seit Juli 2018 ein HD+ Abo auf einer HD02 im Oscam laufen Probleme mit tvheadend.

CyberLine

Newbie
Registriert
6. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe seit Juli 2018 ein HD+ Abo auf einer HD02 im Oscam laufen. Wie oben geschrieben hat sich die Karte bis Juli 2019 regelmäßig im Reader um 2 Monate verlängert, seit Juli dieses Jahres muß ich die Karte zum verlängern in ein Alphacrpyt Stecken und kurz am TV auf RTL HD laufen lassen, dann sind wieder 2 Monate drauf. EMMs sind keine Geblockt laut LOG, es kommen aber auch keine rein. Gibts Ideen? An der Config wurde ja nix geändert.
 
Zeig uns mal deine Configs und dann schauen wir uns das an...
 
Wie sieht die oscam.user aus?
 
Ich vermute stark das es an TVH liegt... hast du das vor kurzem upgedatet?
TVH ist ne Zicke wenn es um das Senden von EMMs geht... Siehst du bei Reader ob überhaupt EMMs kommen?
Kannst du mal ein Live Log zeigen wo sich der tvh user verbindet?
 
Eigentlich nicht, und Global EMMs kommen auch an, aber Uniques exakt 0.
 
Diesen Boxtype gibt es nicht (laut Streamboard), nur pc wäre dann wohl richtig....

den brauche ich für tvheadend. Wie erwähnt nutze ich das Setup auch schon ungeändert knapp 13 Monate, nur vor 3 Monaten hat die Karte aufgehört sich zu verlängern im Reader. Im Modul gehts dann noch.

Es geht nun übrigens wieder nachdem ich einiges geändert habe.
Mußte OSCam auf ne neuere Version updaten, tvheadend ebenfalls und die Verbindungsart ändern von newcamd auf CAPMT ändern.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…