Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Probleme mit dem Callmonitor im XI oder BO-Image

toster

Ist oft hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hallo Ihr Macher,
ich habe mich nun auch mal dran gemacht meine Fritzbox 7390 neu aufgesetzt.
Folgende Images habe ich eigentlich dafür verwenden wollen.
1. BO_mRK_7390_06.04-freetz-devel-12260M
2. XI_7390_06.04-freetz-devel-12215M
Leider sind für mich beide nicht nutzbar, da der Callmonitor nur Müll an die Box schickt. Es kommen immer die falschen Einträge aus dem Telefonbuch der Fritzbox an. Bin wieder zuürck auf BO_7390_06.03-freetz-devel-12039M,
da funktioniert er ohne Problme. Liegt wahrscheinlich an der 6.04. Der Rest hat Tadellos funktioniert.
Da Warte ich dann mal auf die nächste Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe Probleme mit dem Callmonitor im XI oder BO-Image

Hallo Gismotro,
ich habe das BO_7390_06.04_mRK_freetz-devel-12358M.de getestet. Ist leider das selbe Problem. Der Callmonitor greift auf das Telefonbuch der FritzBox zu, nimmt aber die falschen Einträge und sendet diese dann an meine VU+. Bei dem BO_7390_06.03-freetz-devel-12039M.de_20140605-205127 funktioniert es ohne Probleme.
 
AW: Habe Probleme mit dem Callmonitor im XI oder BO-Image

Denke dann liegt es am Freetz-Callmonitor. Dafür müßtest Du bitte mal ein Ticket unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eröffnen. Mir sind da leider die Hände gebunden.
 
Zurück
Oben