Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe paar fragen wegen Tuner Rev. M

AW: habe paar fragen wegen Tuner Rev. M

Meine Box mit M tuner ist heute gekommen. Die Box findet kaum Sender. lade ich mir die Sender herunter stehen sie zwar in der Liste, es kommt aber immer Tunen nicht erfolgreich. Also ich bin enttäuscht.
 
AW: habe paar fragen wegen Tuner Rev. M

Hallo Sackisch, ich habe mir die neue Senderliste erstellt und in das Verzeichnis kopiert und die Box neu gestartet, es klappt trotzdem nicht.
Da ich hier schon einiges über diesen M Tuner gelesen habe, weird es wohl daran liegen. Zur Not muss ich mir einen neuen Tuner kaufen. Zurück schicken wir zu teuer.Danke für deine Antwort.
 
AW: habe paar fragen wegen Tuner Rev. M

Ich habe mal meinen Tuner angeguckt, ich habe zwischen den Tunerbeinchen nicht den berüchtigten Zinnklumpen. Woran könnte es dann liegen?
 
AW: habe paar fragen wegen Tuner Rev. M

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi
ich hab folgendes problem die astra sender hab ich jetzt gefunden weiß nicht ob das alle sind denke schon rtl prosieben ect. alles dabei

ich brauche noch sender vom satelieten eutelsat w2 16° nur kann in den einstellungen nichts finden über 16° sonst sind andere da wie hotbird und so

also wie krieg ich 16° rein vermute das es mit dem satellites.xml gemacht wird nur kann mir das mal jemand erklären da ich nicht so nen plan hab
 
AW: habe paar fragen wegen Tuner Rev. M

@walter33

Schick den Tuner per Einschreibebrief zurück, dann ist Tracking möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe paar fragen wegen Tuner Rev. M

Lass dich durch die Prozentangabe im Gemini 4.7 Blackbox nicht verwirren, da zeigt es eigentlich immer nur Werte im 90% Bereich an obwohl man nur 30% vom möglichen Maximum hat.
 
AW: habe paar fragen wegen Tuner Rev. M

Mal eine Frage, ich versuche meinen Tuner auszubauen, Schraube hinten gelöst. Ich bekomme den nicht raus. Gibt es dafür einen Trick?
 
AW: habe paar fragen wegen Tuner Rev. M

guck mal hier rein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hat mir auch geholfen, weil ich immer die sechskantschrauben von dem dvi anschluss uebersehen/vergessen habe.
 
Zurück
Oben