Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Habe openATv 6.3 und es zeigt mir nach dem flashen kein "Softcam" Menü

sc90013

Newbie
Registriert
21. August 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Frage: Habe openATv 6.3 und es zeigt mir nach dem flashen kein "Softcam" Menü an und wenn ich was installiere dann zeigt es immer "0 von 0 Pakete installiert" an. Mein Ziel: Ich möchte meine Line auf meinen HiTube 4K Combo nutzen...mehr nicht!
 
Installiere den Softcamfeed über Telnet,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann kannst Du über grün - grün die oscam herunterladen und über rot - Softcam-Einrichtung starten. Dann über oscam-WI die Konfigs anpassen.

MfG
 
Also habe 6.3 deinstalliert und 6.2 wieder installiert und plötzlich war "Softcam" Reiter wieder da

Habe jetzt ne oscam installiert...wie muss ich nun fortfahren damit ich meine Line nutzen kann?
 

MfG
 
Hallo

Die Line must du in den oscam.server eintragen.

Bye
Sarturn
 
Die Sender sollten so oder so da sein, unabhängig von einer Line. Die Line sorgt lediglich für Erhellung.
 
Die Line habe ich erworben ;-) ist eine m3u...muss ich da was umwandeln oder beachten?
 
nein, wende dich an den Anbieter
hier geben wir für sowas kein Support
 
Zurück
Oben